Zeig mir wie du läufst, und ich sag dir wer du bist.

6 Sep

Gestern wurde ich Zeuge eines Diebstahls.

Vielmehr sah ich einen untersetzen Mann in Badelatschen mit einer dicken Tüte weglaufen. Sein Laufstil wirkte unsportlich und unbeholfen, was vermutlich mit seiner Kondition und seinem Schuhwerk zusammen hing. Gefolgt wurde der Dieb von einem englischen Touristen indischer Abstammung mit vergleichbarer Kondition und ähnlicher Fußbekleidung. Der Bestohlene blieb ohne Puste stehen drehte sich zu mir und fragte:

„Have you seen the thief?“
„Yes I have“, antwortete ich wahrheitsgemäß.
„It was a Romanian!“ schrie der Inder aufgeregt.
„Did you talk to him?“, fragte ich.
„No. But he runs like a Romanian.“

Meine 25% rumänischen Gene üben gerade das Laufen. Der Rest von mir guckt zu und grinst still vor sich hin.

ministry_of_silly_walks_by_littleedward-d63zdau

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: