Abgründig

Wusste ich es doch, dass du hier reinklickst. Das machen alle.

Ich bin glücklich. Und verheiratet. Und habe drei Kinder, mit dem Glücklichen.

Ich fuhr mal einen Opel Corsa mit Stufenheck. Mein erster Freund auch. Also, seine Frisur hatte eins. Und er fuhr Manta. Ein Klischee? Dann frag´doch mal Manfred.

Ich spreche serbokroatisch und katalanisch, kann kyrillisch, kölsch und etwas klingonisch.

Ich höre gerne Meat Loaf und die Jonas Brothers. Und spiele dazu leidenschaftlich schlecht Keyboard.

Ich hatte mal eine fünf in Mathe. Ich hatte auch mal eine Zecke. Und eine Büroaffäre. Jetzt bin ich gut in Mathe. Und kann erklären, warum Masse die Raumzeit krümmt.

Ich wurde mal zur Weinkönigin nominiert, war der Jury aber nicht betrunken genug.

Und, 1985 war ich Deutscher Meister im modernen Formationstanz.

Aber, das reicht mir nicht. Ich will den Weltfrieden.

Und, ich will mal beim deutschen Comedy-Preis ausgezeichnet werden. Als beste Spätzünderin des Jahres. Genau das will ich.

So. Jetzt ist das auch mal geklärt.

Advertisements

2 Antworten to “Abgründig”

  1. kreadiv Dezember 15, 2010 um 3:18 pm #

    Ich mag, wie Du schreibst 🙂

  2. rechnungmitwirt Januar 28, 2011 um 9:45 am #

    Das Spiegelei ist cool – und manches andere hier auch.
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: